30
Sep
2009

Autobiographisches Schreiben - ein Versuch

Okay. Jetzt gehts also los. Die Übungen des Wochenkurses "Autobiographisches Schreiben" von Zeit zu Leben. Bekloppte Idee? Keine Ahnung vielleicht. Heute morgen ohne Kaffee im Bett klang sie eigentlich noch ganz gut.

Viel Spaß.
schreiben wie atmen - 1. Okt, 16:51

Ja dann,

schreiben Sie wohl, die Alte Saeckin wird dann und wann mal vorbeigucken um nachzusehen ob die Schreiberkawupptizität noch ausreicht.
;.)

Crimsoncabernet - 1. Okt, 19:58

Willkommen,

... alte Säcking. Ich bin auch ziemlich gespannt, ob die Puste die ganzen neun Wochen hält .... Luft holeeeeennnnn ....

;-)) die edle Rotweintraube
logo

CRIMSONCABERNET

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Jepp
schreiben wie atmen - 1. Okt, 22:11
Übung 2: Mein persönlicher...
In meinem leicht unordentlichen Arbeitszimmer steht...
Crimsoncabernet - 1. Okt, 20:13
Kurz gefasst ...
.... deckt sich das. Das mit dem Wasser ist glaub ich...
Crimsoncabernet - 1. Okt, 20:08
Willkommen,
... alte Säcking. Ich bin auch ziemlich gespannt, ob...
Crimsoncabernet - 1. Okt, 19:58
Ja dann,
schreiben Sie wohl, die Alte Saeckin wird dann und...
schreiben wie atmen - 1. Okt, 16:51

Links

Suche

 

Status

Online seit 5315 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 22:11

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren